Archiv‎ > ‎WUD 2014‎ > ‎

Referenten 2014

Referenten
 
Patrick Erasmus

Patrick Erasmus
Klickmeister GmbH, Essen

Patrick Erasmus ist seit 2011 Mitarbeiter bei der Klickmeister GmbH, dem Designbüro für digitale Medien in Essen. Hier ist er primär im Bereich Webentwicklung und Webdesign tätig. Patrick Erasmus studierte an der an der FH Köln Medieninformatik. Er ist zurzeit Student im Masterstudiengang Interaction Design an der Hochschule Magdeburg.






Michael Seel

Martin Cousin
nexum AG, Köln

Martin Cousin ist Konzepter und Berater bei der nexum AG in Köln - eine Einheit von Experten, die User Experience liebt und Technologie zielführend einsetzt. Einfach, aber sehr effektiv.







Michael Seel
nexum AG, Köln

Michael Seel ist Senior Interaction Developer bei der nexum AG in Köln - eine Einheit von Experten, die User Experience liebt und Technologie zielführend einsetzt. Einfach, aber sehr effektiv.
 


Sandra Griffel



Sandra Griffel
 
denkwerk GmbH, Köln

Sandra Griffel ist Director User Experience bei denkwerk. Sie ist seit über vierzehn Jahren in der Internet-Branche in den Bereichen Konzeption, Kreation und Ideenentwicklung tätig. Als Spezialistin für User Experience und Service Design verbindet die studierte Germanistin Erkenntnisse aus der Kognitionswissenschaft und Linguistik mit absatzorientierten Fragestellungen.
 

Frederik Schulz



Frederik Schulz

m-pathy, Dresden

Frederik Schulz ist Medieninformatiker und spezialisierte sich im Themengebiet Mensch-Computer-Interaktion. Sein besonderes Interesse gilt dabei der User Experience im mobilen Kontext. Bei m-pathy betreute er unter anderem Projekte für SportScheck und TuiFly.com.


Comments